Fit für den Herbst

25.09.2018 15:00

Neu im Hundefeinkostladen: Tota vi naturae

Liebe Freunde des Hundefeinkostladens,
wir haben etwas Besonderes für euch! Ab sofort sind bei uns die natürlichen Produkte von „Tota vi naturae“ ("die ganze Kraft der Natur") erhältlich.

Entstanden durch den Wunsch von Carina Leichtfried, ihrem an chronischer Hufrehe leidenden Shettlandpony auf natürliche Weise Linderung zu verschaffen, wurde schnell klar, dass das Wissen über die wirkungsvollen Heilkräfte einzelner Pflanzen auch anderen Tierbesitzern von immenser Bedeutung sein könnte. Entsprechend hat Carina gemeinsam mit ihrer Freundin, Apothekerin und Spezialistin für homöopathische Arzneimittel, Gabriela Deutsch, die ersten abgestimmten Kräutermischungen erstellt und von dort an ständig weiter entwickelt, bevor es 2017 zur offiziellen Unternehmensgründung kam.

Sämtliche Produkte von „Tota vi naturae“ bestehen aus Kräutern die von renommierten Herstellern bezogen werden. Sie sind allesamt wirk- als auch schadstoffgeprüft. Zudem stehen sie für Individualität, da es sich das Team zur Aufgabe gemacht hat, Kräutermischungen ganz individuell auf die Bedürfnisse seiner vierbeinigen Kunden zusammenzustellen.

Grund genug eine Vielzahl der Kräutermischungen im Hundefeinkostladen anzubieten.

Folgende Einzelkräuter sowie auch Kräutermischungen haben wir ab sofort im Sortiment:


Kommentar eingeben